Spielt mein Gehirn mir einen Streich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass Ihr geistige Kräfte gerufen habt, die ihr in keiner Weise beherrscht -

Beobachte die Phänomene weiter - passieren kann Dir im Grunde nichts! - In den meisten Fällen geht sowas harmlos aus.

Hallo

Auch wenn es sich komisch anhört...

Aber vielleicht ist es auch einfach eine Einbildung. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es Geister gibt oder so

Venus345  21.02.2024, 19:15

Hallo Geister geben tut es Wirklich, aber was jetzt bei dem FS, los ist weis ich auch nicht, kann eine Täuschung sein, kann auch echt sein,

stell dich bloss nicht nackt vor den Spiegel snst leitet er das was er sieht in euer Klassenzimmer auf die Tafel, und da wäre Dir bestimmt peinlich, also glaub nicht an sowas, sag das auch deiner Freundin

m

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, es gibt so etwas wie Dämonen und böse Geister. Aber bevor du ausflippst, du musst keine Angst haben. Denn auch wenn diese Gestalten böse sind, gibt es einen Gott der uns beschützt. Sein Name ist Jesus. Ich habe schon oft von Begegnungen mit solchen Dämonen gehört, die einen quälen wollen, aber du kannst sie verscheuchen im Namen Jesu. Jesus liebt dich und ist für dich am Kreuz gestorben, wodurch wir eine Beziehung mit Gott haben können. Also hab keine Angst, aber wende dich an Jesus und warte nicht zu lange, nichts anderes wird dir helfen, kein Muhammed, kein Hindu, keine Steine. Ich werde für dich beten. Lukas 10:19 🙏wenn du Fragen hast schreib mir gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp274  21.02.2024, 14:38

Ach ja und bevor ich es vergesse, hör auf sowas nochmal zu machen, damit lädst du solche Sachen ein :/