Warum rieche ich das Parfum meines ex partners?

2 Antworten

Gewagte Theorie meinerseits:

was verbindest du denn mit dem Geruch?

Dies ist dann deine persönlich Verknüpfung.

Vielleicht ist das ein Aspekt in deinem Leben, den du vermisst und noch nicht adequat ersetzen konntest.

Das Unterbewustsein macht vielleicht auf dieses Loch als kognitive Erinnerung aufmerksam - wieso es das grade jetzt macht, kann an allen möglichen liegen.

Je nachdem was er für dich war, Rückenstärker oder Ruhepool etc., macht das UB auf genau diese Sehnsucht (nicht unbedingt nach dem Menschen, aber die Rolle die er einnahm als Platz in deinem Leben) als Antwort auf deine inneren Bedürfnisse aufmerkam.

Manchmal flüstert uns unsere Seele etwas zu - leider versteht sie nicht jeder sofort.

LG-B.

Hirn spielt streich, ja passiert, meist dauert so was nur ne Woche an.