Glaubt ihr es gibt so was wie Besessenheit?

18 Antworten

Ja das gibt es. Menschen die "Heimgesucht" werden befinden sich meistens gerade in einer unstabilen Lebenslage, sie sind Labil und daher gute Opfer. Ach Alkoholiker sind dankbare Opfer, wenn sie nicht bei Sinnen sind. Ich persönlich habe es erfahren, als ich in der Trennung war. Die Stimmen wollten mich dazu zwingen über den Balkon zu springen. Auch eine Tante von mir hörte diese Stimmen , gleich nach der Geburt ihres Kindes. In dieser Situation sind Frauen sehr verletzlich. Sobald man wieder in eine Stabile Lage kommt, verschwinden die Stimmen. Das sind auch meistens keine Dämonen, sondern verdorbene Seelen die umgehen. Das sind Seelen von Selbstmördern oder Unfallopfer und Mörder die gezwungen sind noch auf der physischen Ebene zu bleiben. Sie können nicht weiter ins Licht gehen, sie werden dann bösartig und beginnen andere Seelen unter Kontrolle zu bringen.

Die Dämonen, respektive böse Wessen, gibt es auch, die kommen aus der Astralebene. Sie haften sich an Menschen an die aufs grad wohl und ohne Schutz meditieren und in die Astralebenen gehen. So verschaffen sich die Wesen Zugang zur Erde, hier können sie dann ihr Unwesen treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirito1212  31.12.2020, 21:58

Mir persönlich sind durch germanische Runen aber auch Lehrer Begegnet die mir fiel über sich und die Welt erzählt haben. So kann man zum Glück sagen das diese Wesen nun mal nicht das Attribut der Boshaftigkeit besitzen sondern viel mehr gemischt sind

Nein ich glaube nicht an so was. Bisher waren alle angeblich besessenen entweder psychische krank oder haben halluzigene Drogen genommen. Die kann man aus vielen Pflanzen, Plizen und sogar aus Tiergiften bekommen. Angebliche Schamanen nutzen immer solche Substzanzen und mit Geistern usw in Kontakt zu treten. In einigen Fällen kann auch Infraschall Halluzinationen auslösen zb daß man Gestalten sieht die Verschwinden oder denkt jemand sein da obwohl niemand da ist. Videos waren bisher auch alle Fake.

Paranormales Special: Der_Bo (letzter Teil) Hoax? - Künstler mit Reptilienaugen UPDATE: Hoax? - Kind balanciert HOAX? - Geist attackiert Junge HOAX? - Frau schwebt im Badezimmer, Levitation?

Ja es gibt innere Dämonen und wenn du sie schreien hörst dann bitte direkt ins Krankenhaus.

So entstehen Vampire - Menschen ohne Gefühle

Techniktype  31.12.2020, 22:16

also sind Vampire Menschen?

Ich denke schon. Ich sehe das Universum dual an. In der einen Hälfte materiell und auf der anderen Seite metaphysisch. Mit anderen Worten ist ein Stein ein Stein von außen. Er besteht aus einem Gitter Förster Atomen die zusammen Düsennstein ergeben. Diese wiederum haben Atomkerne und Ladungen. Ich bin aber der Auffassung das Energie und selbst wenn sie still steht mit sich selbst reagiert und so eine innere wahrnemung existiert. Das heißt das der Stein etwas fantastisches , geistiges und metaphysisches innen hat. Dieses kann man nicht messen, denn es ist das eigen Leben des Steines. So sind zum Beispiel durch das geistige empfinden eines Menschen auch Bindungen möglich. Religion kommt ursprünglich nach Cicero vom wort binden. Binden an , losbinden von usw. Jetzt bin ich durch mein Innenleben an etwas gebunden so hab ich Einfluss auf das gebundene wie das gebundene auf mich. Wird eine Seite ausgenutzt sind wird im Aspekt der bessesengeit. Darum denke ich , das die Möglichkeit dafür da ist, bei verschlossenheit aber nicht ausnutzbar ist. Immerhin muss man ja seine Verbindung erst Mal beginnen um überhaupt so etwas zu erfahren. Ohne Bindung keine Gefahr aber auch keine Erkenntnis über das binden. Was ziemlich schade ist.

Psychisch gesehen würde man von Krankheiten ausgehen welche die Arbeitsweise unseres Gehirn verändert. Frage, was wenn einige dieser veränderten Arbeitsweisen keine Krankheiten sind , sondern Verknüpfungen die so gewollt sind ? Mag wahnsinnig wirken aber nicht jeder verrückte muss verrückt sein. Trozdem sollte jenen geholfen werden die damit nicht umgehen können und das ich verlieren, Wahnsinn erleiden.

Oh, die gibt es (Mt.9,32; Mk.5,11).

Das begreifen aber (noch) nicht alle (Joh.8,44; Offb.12,9; 20,2).

Woher ich das weiß:Recherche