Nicht in dem Sinne daß sie wirklich von irgendeinem fremden bösen Wesen wie dem Teufel bessessen war oder Dämonen. Sie war auf jeden Fall Schizophren und diese Behandlung durch Eltern und auch Pfarrer hat es wenn auch unabsichtlich noch gefördert. Sie könnte auch eine multipe Persönlichkeit gewesen sein . So was wie eine Art Besessenheit von sich selbst. Sie glaubte auch so fast daran daß sie sich selbst einrededet besessen zu sein und auch so handelte. Und es gibt tatsächlich eine Teil des Stimmbandes bei dem man so eine tiefe Stimme aktivieren kann . Manche können sogar mit dieser und ihrer normalen Stimme gleichzeitig srpechen.

Nein das kann nicht sein.

Sie war psychisch krank - und was ihr angetan wurde, ihre Ermordung durch unterlassene Hilfeleistung und Torturen seitens Irrer, wahnsinniger Exzozisten sind das Produkt einer irren, wahnsinnigen. "Religion".

Dazu müsstest Du erst einmal beweisen, dass es den Teufel wirklich gibt.

Bis Dir das gelungen ist glaube ich auch nicht daran und sage somit: Nein, was auch immer sie hatte, vom Teufel war sie nicht besessen.

PS: Nett dunkel gemalte Augenhöhlen in dem Standbild vom Video, wirklich. Erhöht die Dramatik beträchtlich, wenn sie dann noch wild mit den Augen rollt oder sie weit aufreisst.

Ich persönlich glaube nicht das Luzifer selbst besitz von ihr ergriff.

Dafür schuf (die erste Frau Adams) Lilith für ihn die Dämonen.

Hatte mich mal länger damit befasst . Ich Glaube nicht nein . Sie hatte kaum Kontakt zur Außenwelt und ihre Eltern waren streng religiös. Ich denke es war Schizophrenie und soe brauchte Hilfe . An