Ist Anneliese Michel der Beweis, dass es den Teufel gibt?

3 Antworten

Nein, das ist der Beweis, dass gewisse Kreise in Rom immer noch im Mittelalter verharren. Man sollte lieber den Exorzisten untersuchen.

Früher wars so, dass für ein Krankes Tier der Tierarzt gerufen wurde. Für einen kranken Menschen der Pfarrer.

Da gibt es eher ganz andere Beweise: Teuflische Menschen die Kinder quälten und Frauen bestialisch ermordeten

Anneliese Michel hat zum Glück niemanden ermordet( obwohl ich mir unsicher bin was sie getan hätte hätte  sie in ihrem schweren psychischen Zustand eine Waffe (Messer..) in die Hände bekommen..

Anneliese Michel war schwer krank und bekam keine richtige Hilfe-statt einer guten Psychiatrie wurde mit religiösem Fanatismus gearbeitet...

Und diese arme junge Frau wurde noch aufgestachelt statt beruhigt..Furchtbar!

Du kannst dir alle Exorcismus-Filme anschauen. Beweisen tut das gar nicht =)