Frauenuhren?

6 Antworten

ich habe mir letzens eine Daniel Wellington Ihr gekauft. Die sind wirklich dezent und schön, du bekommst 2 Jahre Garantie und der Preis ist für die Qualität gerechtfertigt😊

CASIO F-91w -- unverändert angesagt und cool seit 30 Jahren...

Hab gehört das Michael Kors wieder out sein soll?

Ich hab noch nie auf andere gehört, sondern trage was mir gefällt und ich trage am liebsten große Skelettuhren.

Solche Modeuhren die Namen wie Michael Kors, Daniell Wellington, Emporio Armani, Paul Hewitt, Tommy Hilfiger auf dem Ziffernblatt tragen... taugen doch alle nichts.

Wird aber bestimmt ein Uhren Experte detaillierter beschreiben.

michael kors, daniell wellington, emporio armani, paul hewitt, tommy hilfiger, paul valentine..

Wer bestimmt denn, was angesagt ist?

Wenn du mal bei den Modeunternehmen selbst nachfragst, wirst du wahrscheinlich hören, das genau ihre eigenen Produkte gerade extrem angesagt sind. ;-)

Anstatt sich von solchen Dingen leiten zu lassen, nimm doch eine Uhr, die du (oder die Frau, die sie bekommen soll) schön findet.