Hat jemand Erfahrungen mit Michael Kors Collection gemacht?

1 Antwort

Ja ok das Problem an Artikeln von MK ist, das sie eher nicht hochwertig sind, aber überteuert verkauft werden.

Oft sehr schlechte Materialien, die günstig zusammen gebaut werden um dann max die Garantie zu überstehen.

Und es geht ja auf, die Sachen werden gekauft und viele denken sogar oh MK ist hochwertig, da vermeidlich teuer. Auch gibt es immer noch Gerüchte es ist ja Gold bei Schmuck oder echtes Leder bei Taschen.

MK hat es geschafft mit billigen Artikeln an Markt zu überschwemmen, billig in Sachen Material und Produktion, und überteuert zu verkaufen.

Und da viele Käufer nur nach dem Aussehen gehn und muss ich auch haben, funktioniert die Taktik, eine Uhr für eine 15 Euro zu produzieren und dann für 200 Euro zu verkaufen.

Gutefrage454
Fragesteller

Hey, danke dir.

Aber das ist mir alles bewusst. Es ging um die Michael Kors Collection (Taschen 1000-2000€ und wahrscheinlich nicht so schlecht gemacht)

ich wollte nur wissen, ob jemand solch eine Tasche hat - trotzdem danke