Wie soll ich mich mit Leuten aus anderen Klasse anfreunden?

ich hab einem mädchen nh nachricht geschrieben und hab gefragt ob man vllt kontakt aufbauen könnte/ befreundet werden könnte und sie meinte sie hat mich noch nie gesehen und hat keine richtige antwort gegeben.. naja manchmal sind die menschen doch nich soo nett wie man denkt😂

3 Antworten

Ich verstehe deine Situation. War dasselbe auch bei mir, weil ich ziemlich groß für mein Alter bin und teilweise reifer als andere war. Jedenfalls wenn du mit denen Kontakt willst musst du zu ihnen kommen. Ich kann dir als 10.Klässlerin sagen, dass ich nicht in die 9te freiwillig gehen würde außer ich hätte dort eine Freundin. Es ist eig immer so, dass man nicht auf die Jüngeren zu geht. Wenn die Jüngeren was von einem wollen, müssen sie nun mal auf die Älteren zu gehen. Versuch einfach mal ein Gespräch aufzubauen. Falls es absolut schief läuft, warte 1 bis 2 Wochen also verhalte dich ruhig und versuche ihnen nicht über den Weg u laufen und dann haben sie dich in der Regel auch wieder vergessen. Die Menschen sind in ihrer eigenen Welt^^

Also eine aus meine parallel Klasse versucht sich auch mit mir anzufreunden und das hat auch geklappt. Sie ist einfach zu mir gekommen und haben uns einfach unterhalten und das für 2 Wochen. Ich bin nicht wirklich zu ihr gegangen sie immer zu mir was ich echt mutig von ihr finde. Sie hat dann beiläufig nach meiner Nummer gefragt und dann ist man halt mehr in Kontakt gekommen.. mach das auch. Jetzt gehe ich auch zu ihr und das alles nur weil wir uns einfach unterhalten haben xD Du musst einfach du sein wenn du zu anderen Leuten gehst und gib nicht auf

Ich weiß auch nicht, vielleicht hingehen und "Hallo" sagen?