Wie befreunde ich mich mit den coolen aus meiner Klasse?

5 Antworten

Wieso ist sie 2 Monate nicht da??

HannahHofi
Fragesteller

Austausch

Ich würde schauen was die für hobbies oder interessen haben und wenn du vielleicht mit jmd von den das gleiche hobby hasst kannst du dich mit der person am besten verstehen

HannahHofi
Fragesteller

Deren hobbys ist skateboard fahren (und ich will nicht allein da afkreuzen mit nem skateboard) und illegale Sachen machen (wo ich auch nicht einfach so mitgehen kann)

Bilalkoksel500  23.01.2019, 20:49
@HannahHofi

Wenn die illegale sachen machen würde ich erst garnicht versuchen mich mit den zu befreunden

Du wirst dich niemals Wohlfühlen wenn du dich mit solchen leuten abgibst

Einfach hingehen & mit denen reden. :)

HannahHofi
Fragesteller

ok.. aber was soll ich sagen

Bei mir ist es das gleiche, aber ich habe meinen Stand gezeigt und nun gehöre ich irgendwie dazu 😂😂. Also einfach du selbst sein Dan klappt das schon 👌🏻😜

HannahHofi
Fragesteller

Ich bin ich selbst. Aber sie werden nicht auf mich aufmerksam weil irgendwie muss man ja mit denen in den Kontakt kommen...?

Jydra  23.01.2019, 21:00
@HannahHofi

Haben sie den einen Grund dich nicht zu mögen oder dich aufzunehmen? Ich würde einfach Mal versuchen in ein Gespräch zu kommen :D

Einfach mit denen reden :D klingt logisch

HannahHofi
Fragesteller

aber wie denn? Einfach 'hi' sagen oder was?