Meine Klasse nervt mich. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du machst dir einfach nur viel zu viele Gedanken. Leben und leben lassen. Hast ja selbst gesagt noch 3 Wochen, also kannst alles was ruhiger angehen lassen. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C4sp4r
19.06.2016, 03:15

Danke ^^

0

Ich würde es einfach ignorieren und sie ihre Sachen machen lassen. Beschwere dich einfach nicht und wenn es nicht aufhört und dich wirklich ernsthaft nervt, kannst du vor der Klassenfahrt kurz mit dem Lehrer sprechen und das auch Anonym LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch nichts... Bei uns werfen sie mit Wasserflaschen rum bis sie zerplatzen. Noch dazu gehören sie wem anders oder zerstechen die weils lustig ist und jede Pause kloppen sich ca. 7 Leute und die gehen extremst auf die nerven. Auch während dem Unterricht werfen die mit Sachen rum und machen Mist weswegen die Lehrer Kollektivbestrafungen erteilen und ich sitze nur still da und muss dann noch Extrahausaufgaben machen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C4sp4r
19.06.2016, 10:44

Der Lehrer darf keine Kollektive Bestrafung erteilen, da dürftest du dich dann z.B. Beim Rektor beschwerten dürfen!

0

I feel with you. Bei uns gibt es drei die meinen sie wären bi mit der gleichen Begründung. Dabei sind die alle erst 13 😫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?