Woran erkennt man jemand der keine Freunde hat?

5 Antworten

Wenn du jemanden psychisch mishandeln kannst und die Person sich nicht wehrt und du dich trotzdem mit ihr treffen kannst. Wenn du der Person die dämlichsten Lügen auftischen kannst, ohne dass sie an dir zweifelt. Wenn jemand verbittert ist oder viel zu nett und vertrauensseelig.

Raten, 50:50 Chance.

Denke nicht, daß es dafür wirklich eindeutige, leicht zu erkennende Anzeichen gibt.

Also jeder hat immer ein Engel an seiner Seite und der ist der Besteste Freund aller Zeiten.

DefendRome  04.05.2023, 18:36

Der beste Freund aller Zeiten ist Gott. Der Schutzengel schützt dich ist aber nur ein Engel. Und soziale Kontakte mit Menschen braucht man immer, seien sie Geschwister oder Andersgläubige. Dein Account kommt mir bekannt vor?

Freundliche Grüsse, ;)

Enxi31  03.06.2023, 10:48

Ja nur das man Engel nicht sehen kann die können dich füttern und nicht zu trinken geben.

Das er oder sie ein Schild umhängen hat, auf dem steht "ich habe keine Freunde"

Nein, im Ernst: sowas kann man nicht erkennen...

Wenn jemand von sich sagt: "Freunde nennen mich Stinki, doch ich habe keine Freunde."