Woran erkennt man, ob man viele oder wenige Freunde hat?

7 Antworten

Das erkennt man daran, wie viele an deiner Seite sind, wenn es dir mal nicht gut geht.

100% genau kann man das nicht sagen glaube ich.

Für jeden zählt was anderes als Freund, aber generell kommt man mit einem Freund:

- gut klar

- Sachen machen Spaß, sogar die Arbeit

- man kennt sich schon länger

und vieles mehr

Ich finde nicht das beliebtheit etwas mit der Anzahl der Freunde zu tun hat. Ich für meinen Teil bin schon ziemlich beliebt, werde oft zu Geburtstagen und Partys eigeladen und habe sehr viele Bekannte. Trotzdem würde ich zu meinen wirklichen Freunden nur an die 10 Stück zählen. Mehr will und brauche ich nicht. Ich finde es gut einen großen Bekanntenkreis zu haben, aber seinen engen Freundeskreis sollte man am besten klein halten!

FREE4EVER2  20.09.2017, 20:06

zu Freunden finde ich kann man die leute zählen,mit denen man am allerliebsten etwas macht und das auf einen längeren Zeitraum. Denen du alles erzählen kannst und die immer für dich da sind egal was ist!

Man kann zu viele Freunde haben und zu wenig.

Meiner Meinung sind 3-5 Freunde die perfekte Anzahl.

Ab 3 da wenn der eine keine Zeit hat hat man noch welche zur Auswahl und man ist nicht nur bei den. und ich sag höchstens 5 da man bei mehr sich nicht um die einzelnen Beziehungen kümmern kann.

Man kann bei Facebook 250 Freunde haben. Das sind aber nicht die echten Freunde. Zu guten Freunden hast du immer Kontakt und man versteht sich. Egal ob es nur 1 oder 5 Freunde sind.

Ich denke nicht dass es wichtig ist, wie viele freunde man hat, sondern eher wie viele wahre und falsche Freunde man hat.