Vom aussenseiter Zum beliebten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst einmal. wenn du nur mittleid hast, dann tue nichts...wenn du ihn magst und ihm wirklich helfen willst: finedt heraus warum man ihn nicht so akzeptiert, wie er ist. in welche klasse gehst du denn? versuche gemeinsamkeiten herauszufinden. zoct ihr gerne pc? BAMM eine gemeinsamkeit. mal im ts treffen und ne runde Ballern..BAMM erster annäherungsversuch. versuche ihn (vill mit paar freunden) aus seinem 'loch ' herauszuziehen.

wenn alle ihn grundlos niedermachen und nichts tun kannst, dann spreche mit ihm und einem vertrauensleherer.

Geh zu ihn hin befreunde dich mit ihm. Nd gib ihm Tipps wie er sich ändern kann. Sei für ihn da wenn er runtergemacht wird.

Jemand, der Ihn nur nimmt wenn er sich ändert hat Ihn nicht verdient, wer gibt schon was drauf was andere denken bzw sagen. ^^

Mache du den Anfang mit ner Freundschaft der Rest kommt dann von selbst wenn du zu Ihm stehst.

hab kein mitleid...werde sein freund...dann hat er schon mal einen ;-) und evtl. kannst ihm dann tipps geben was er anders oder besser machen könnte