Was macht man wenn man in der Klasse der Außenseiter ist?

3 Antworten

Sieh trotz alledem zu, dass Du einen guten Abschluss bekommst. Schule ist eben kein Freizeitort, sondern Grundlage der weiteren Ausbildung.

Dich mit den anderen "Ausgeschlossenen" zusammentun und ggf. etwas mitnehmen, mit dem du dich auch alleine beschäftigen kannst. Je nachdem, was erlaubt ist z.B.E-Book-Reader, Buch, Zeichenblock, Notizbuch.

Versuche mal Kontakt mit den anderen außenseitern aufzubauen

Rawholeman
Fragesteller

Und dann? Die sind wie ich auch gekleidet in Mode und modern, leider reicht es nicht mehr man muss die Art haben gleich morgens viel zu Quatschen mit jedem. Wo ich eher nicht habe.