Wie In Freundesgruppe beliebt werden?

2 Antworten

Hallo Lena,

Wenn du neu in der Klasse bist ist es nichts außergewöhnliches wenn man vorerst keine beste Freundin hat. Das wird mit der Zeit aber definitiv noch kommen. Die anderen brauchen erstmal noch etwas Zeit um dich besser einschätzen zu können,und dann geht das ganz fix.

Frag doch mal jemanden ob ihr euch am WE mal treffen wollt oder schließe dich in den Pausen den anderen an und mische ein wenig mit.

Wie lange bist du denn schon neu in der Klasse?

Viel Erfolg.

MfG Splash

Hi, ja, bei mir ist es genauso, ich glaube, was hilft, ist sich einfach noch mehr mit anderen zu treffen, auch in der Gruppe, ich hab noch eine andere Freundin, die meinte zu mir, dass man sich einfach selbst einladen soll... ich mach das nicht, aber bei ihr klappt es...?!?