Fühle mich unwohl in meiner Klasse, fühle mich wie ein Außenseiter?

1 Antwort

Hey,

das ist doch überschaubar bis Juli :) dann brauchst du dir gar nicht so große Sorgen zu machen... es fällt nicht jedem leicht, sich in eine neue Klasse zu integrieren, das hängt von demjenigen ab, der/die dazu kommt, aber auch von der Klasse. Es ist nicht schön, sich als Außenseiter fühlen zu müssen. Meistens finden sich aber doch wenigstens ein paar Mitschüler, zu denen man einen "Draht" hat oder an die würd ich mich einfach halten. Das wird mit der Zeit bestimmt besser. LG