In Ruhe lassen oder weiter versuchen?

2 Antworten

Kennenlernen ist ja immer schwierig. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass ich nicht erwünscht bin. Versuche es einfach noch ein bisschen und frage, ob ihr mal was machen wollt, wenn das bei den nicht der Fall ist, kannst du dir sicher sein, dass sie keine Lust haben.

du hast den verdacht, dass diese mädels nicht ganz so ehrlich sind, als sie dir vorgeben?

Dann finde es mit meinem Geheimtrick heraus:

Besprich diese Situation mit einem guten Menschen, der dir glaubt, aber auch bei den Anderen beliebt ist. Diese Person soll diese mädels mal "by the way" darauf ansprechen, extra, wenn du nicht dabei bist.

So etwa: "ich habe da gehört, dass alle darüber munkeln, die Lena sei so 'ne komische... niemand will mit ihr zusammen sein..., etc."

Die Frage muss povokativ sein, damit diese mädels bestimmt etwas haben, worüber sie sich bei deiner kollegin beschwerden können!

Haben die auch etwas, um dich hintenrum schlecht zu machen, werden sie's auch zu 500% tun!

Während deine Verbündete die Ahnungslose spielt und sich's von den Anderen "erklären" lässt, warum diese blöde Lena jetzt eine dumme Kuh ist, horcht sie (Vertrauensperson) die Andern nur aus!

Menschen lästern und petzen bekanntlich mit Wonne hinter dem Rücken einer Person! Damit deine Verbündete die ganze Wahrheit herauskriegt, bist du - so schwer es dir fällt - extra abwesend!

Natürlich darf niemand merken, dass diese Kollegin in Wirklichkeit in deinem Auftrag handelt! Bei der nächsten Gelegenheit erzählt dir deine Verbündete brühwarm, was die Anderen hinter deinem Rücken gepetzt haben!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thunderwulf499  27.04.2022, 20:53

Leute deines Vertrauens hinschicken. In deiner Abwesenheit sind die Menschen immer am Ehrlichsten.