wie kann man so tun als würde es einen nicht Interessieren?

3 Antworten

Ich schwöre nh ich hätte ihr eine Klatsche gegeben aber natürlich wenn ich ein Mädchen wäre. Habe die ganze Erfahrung auch durch gemacht. Sowelche heuchler sind das. Aber merk dir eins gib niemanden die Hand wenn die Person mit deinen feind chillt.

laberlot
Fragesteller

dankeschön tut mir auch leid für dich aber ist halt schmerzhaft und das tut mehr weh als wenn man wegen einem jungen Weint ich weiss jetzt nicht ob ich einf loslassen soll

Tut mir wirklich sehr leid, dass du so eine Erfahrung mit deiner besten Freundin gemacht hast. Das ist ja auch ein Stück Vertrautheit, die da mit geht.

Ich würde sie wirklich über alle löschen wo es geht. Sprich: ihre Nummer, sie auf insta etc entfernen. Sie gar nicht mehr an deinen Alltag und Leben ranlassen. Sie sollte merken, dass sie etwas wichtiges mit ihrem Verhalten verloren hat. Das du in der Schule alleine bist, muss ja nicht sein. Du kannst dir ja versuchen neue Freunde zu suchen, oder versuchen dir außerhalb noch weiter Freunde zu suchen. Habe ich damals auch gemacht. Habe auf Freunde in der Schulzeit, irgendwann nicht mehr viel wert gelegt.

Alles gut weiterhin:)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laberlot
Fragesteller

dankeschön ich probiere es aber mir geht es so oder so physich nicht gut und jetzt ist die einzige Person die mich immer zum lachen gebracht hat auch weg ohne einen Grund

Viivii0919  20.06.2022, 19:27
@laberlot

Hast du außerhalb der Schule denn Freunde? Es ist nie gut, sich von einer Person Abhängig zu machen. Umso wichtiger ist es jetzt, sich von solchen Personen ab zu Kapseln.

laberlot
Fragesteller
@Viivii0919

nein jeder hat sich von mir entfernt ich war immer die einzige Person die für jeden da war an den schlimmsten Tagen trotzdem alle weg ich weiss ehrlich niewas ich mache ich hab wirklich ein gutes Herz

Viivii0919  20.06.2022, 19:36
@laberlot

Ich habe selber immer Probleme mit Freunden gehabt, oder überhaupt welche zu finden. Wurde jahrelang gemobbt, und bin schwer psychisch erkrankt. Habe eine richtig gute Freundin über www.beste-freundin-gesucht.de gefunden. Versuch es dort Mal:)

Merke dir, auf Krampf etwas hinter her zu sein bringt in der Regel nie zu etwas gescheitem und nur weil man 10 Jahre befreundet war, heißt es nicht das man es noch weitere 10 Jahre sein wird und nochmal 10 Jahre und nochmal 10 Jahre, Menschen ändern sich mit der Zeit wenn Erfahrung und reife Eintritt, solange man etwas nicht krampfartig hinter her ist sollte es meiner Ansicht nach eigentlich kein Problem sein in Kontakt zu bleiben.

laberlot
Fragesteller

ich möchte sie echt nicht verlieren aber seit dieses eine Mädchen da ist seitdem bin ich dir einzige die seit Monaten unsere Freundschaft aufrechterhält und jetzt ist sie einfach weg und tut do als gäbe es mich nicht klar jeder verändert sich jeder geht seinen eigenen Weg aber es tut einfach weh das sie nicht mal was sagt und ohne Grund den Kontakt vermeidet und alles hinwirft