Uni-Freundesgruppe redet fast nur über Fußball?

3 Antworten

vor dem Hintergrund an Menschenrechtsverletzungen

Was für eine Heuchelei! Menschenrechtsverletzungen anklagen, aber andererseits Gaslieferungsverträge dort abschliessen! Ganz toll!

kali01
Fragesteller

Hab ich gesagt, dass ich das gut finde?

kali01
Fragesteller
@mondfaenger

finde beides schlecht...sowohl die WM als auch das mit dem Gas...

Denk einfach daran: Auch diese gekaufte und lächerliche WM geht vorbei. Einfach abwarten, bis die Leute wieder normal denken und sich über Menschenrechtsverletzung anderer beschweren und es ganz schlimm finden, solange es nicht ihre eigenen Belange sind und sie aus der Ferne und in Sicherheit mitangucken dürfen wie Spieler drangsaliert werden. :-)

Einfach abwarten und nichts machen.

Distanziere dich von ihnen, bis zum 18.12.
Dann nämlich, ist die WM beendet.

kali01
Fragesteller

Ja freue mich wenn das endlich vorbei ist. Hab nur Angst, dass es dann schon wieder anfängt, nur halt mit Bundesliga oder sowas. Im Fußball gibt es doch immer irgendwelche Events...-.-''

Booooman  01.12.2022, 18:21
@kali01

Fußball ist aber nun mal in Deutschland die Sportart Nr.1 ;)

kali01
Fragesteller
@Booooman

Aber bei weitem nicht jeder ist Fan davon...Bin an 4 Leute gekommen, die sich zufällig alle total dafür interessieren. Normal ist es ja oft so, dass sich zumindest eine Person auch nicht dafür interessiert oder dass die Leute nur ab und zu drüber reden, aber nicht ständig..