ich bin uncool

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast doch sicher deine eigenen qualitäten, von denen keiner etwas mitbekommt, was dich selbst auch wieder cool macht. interessiert es dich so was andere von dir denken? stille wasser sind tief.. du musst nicht mit anderen mitschwimmen ;) sei einzigartig und einfach nur du selbst! glaub mehr an dich!

Hey!

Ich kenne das, aber ich würde dir raten, dass du dich raushältst, denn selbst wenn du Anerkennung finden würdest, würden alle immer noch genau so oberflächlich sein wie vorher. Wahrscheinlich würden sie dich ausnutzen oder so...Das ist bei den "Obercoolen" nun mal so und wird sich auch nicht ändern.

Natürlich fühlt man sich nun mal besser, wenn man wenigstens das Gefühl hat dazu zugehören, aber nach kurzer Zeit merkt man, dass man da nicht sich selbst ist und wünscht sich eig immer nur noch zurück.

Ich will nicht sagen "Vergiss es!" oder so. Ich will dich nur vor der Oberflächlichkeit und der Falschheit von Beliebten warnen.

Bleib dir treu! Sie du selbst!

Ich denke du solltest dir eine gute Freundin suchen. Es gibt einfach Menschen die andere weniger cool finden darum bist du aber nicht weniger wert...

Hallo, ich denke, das Wichtigste überhaupt ist erst einmal zu Dir selbst zu stehen und du selbst zu sein. Gruß, Becks

Zyogen  11.10.2013, 16:29

So ist es: Sei zunächst einmal bei Dir selbst beliebt.