Frage von Nachteule016, 45

Mögen Jungs nur die coolen Mädchen?

Hey,

Ich hab da mal ne Frage an die Jungs: Und zwar ist es bei mir in der Klasse bzw. Schule so, das die Klasse in 2 "Gruppen" geteilt ist. Und zwar in cool und uncool. Da gibt es eben die typischen Mädchen, die hübsch und beliebt sind und eben die, die eher Außenseiter sind. Die coolen Mädchen sind sich meistens zu schade mit mir zu reden, oder mir auf WhatsApp in der Klassengruppe zu antworten. Ich bin eigentlich so'n zwischen Ding, manche Jungs reden mit mir normal und behandeln mich auch normal. Allerdings gibt es auch ein paar Jungs (auch ein paar "coole Mädchen), die machen sich (auch indirekt) lustig über mich. Entweder hauen sie dumme Sprüche raus oder lästern etc.

Stehen Jungs wirklich nur auf die coolen Mädchen die In sind? Auf was achten Jungs bei Mädchen? Was ist euch wichtig?

Paar Infos zu mir: Bin ziemlich offen, freundlich zu jedem (auch am Anfang wo ich alle noch nicht kannte), ignoriere viel (dumme Kommentare,...), Lache viel, wenn ich mit Leuten nicht kann, meide ich Kontakt und Unterhaltungen.

Danke schon mal :)

LG!

Antwort
von FunnysunnyFR, 33

Die unreifen pubertierenden Jungs, stehen mehr auf die coolen Mädchen, die meißt hüpsch, und ziemlich hohl in der Birne sind.

Andersrum verhällt es sich genau so.

ABER. Langfristig gesehen haben die Außenseiter, die Uncoolen Teens die besseren Chancen im echten Leben.

Diese haben später oft die besseren Jobs, und vor allem die erfüllteren, besseren Patnerschaften.

Ich hab auch eher zu den Uncoolen gehört. Und ich war vor kurzen bei einem Klassentreffen (25 Jahre nach Abschluß)

Und wenn eines diese Theorie bestätgt hat, dann dieser Abend.

Antwort
von IvoRa1990, 35

Mitläufer mögen bestimmt nur die beliebten Mädels, bzw. würden etwas anderes nicht zugeben. Jemand, der Charakter hat, mag diejenige, die ihm eben gefällt.

Antwort
von paulklaus, 7

Allein die Unterscheidung / Trennung zwischen coolen und uncoolen Typen untermauert die ganze, unverhohlene Borniertheit vieler Jugendlicher !!

pk

Antwort
von fragensindwow, 26

Nein, ich bin ein Mensch der sich selber klar macht wie ein Mensch ist. Ich achte nicht drauf ob jemand die eine Person mag, ich selber muss für mich herausfinden wie die eine Person ist. Ich mache mir ein eigenes Bild vor den Augen. Ich bin freundlich zu allen Menschen, mag auch nicht immer die beliebtere Personen. Aber bei uns gibt es auch eigentlich keine Gruppen in cool und uncool. Wir sind eine Gruppe zsm und in dieser Gruppe gibt es dann einige mit der man sich halt mehr versteht. Natürlich findet man eine Person attraktiver, interessanter und positiver wenn man gut aussieht. (Also schlank, gut Gestylt, gut Riechend und weiblich)

Antwort
von chrisis98, 45

Ich lese nur die Überschrift also die Frage und sage dir nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community