Ich bin ein Freak und komme nicht mehr klar!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena, wir dir erging es meinem Sohn auch halt nur dabei aber nirgendwo richtig zugehörig Sich volldröhnen fand er nur daneben, ihm blieb sich mit den Jungs zu verabreden die er von früher kannte auch wenn sie nicht auf seinem Niveau waren/sind. und das Beste daraus zu machen. So langsam ändert sich das Verhalten der anderen denn nach einem Jahr Party pur und netten , so coolen Videos vom Vollrausch kommen sie von dem Trip langsam wieder runter. Jetzt sind die Asi die sich ständig volllaufen lassen. Rauchen ist nicht mehr cool und sich bekotzen auch nicht. Das Einzige ist für dich leider durchhalten . Im my forum hochbegabt gibt es nen chat, den habe ich meinem jetzt auch empfohlen damit man sich mal mit ähnichen Kids austauschen kann. Vielleicht ist das ja auch was für dich. glg Tina

das gibt ja dann noch Hoffnung. Meine Freunde waren vor drei Monaten auch noch so drauf, dass sie meinten trinken ist voll assi vorallem wenn man dannach k*tzen muss und jetzt betrinken sie sich so oft...

Den ganzen Text konnte ich nicht so richtig auffassen, aber ich sag mal so, ich bin ein introvertierter schüchterner Freak, lackierte Fingernägel, Hals Chocker, einfach anders. Dazu fällt mir das anlächeln anderer Menschen sehr schwer. Ich gehörte auch nie nirgendwo dazu. Erst mit gewissen anderen Leuten aus der Schule und jetz dem zweiten Psychiatrie Aufenthalt merkt man woran man ist und zu wem man passt. Man braucht Leute die ebenfalls so Freaks sind, anders sind, gibt auch genug NORMALE die Freaks wie uns akzeptieren, nur an Liebe kommt man auch so halt schwerer. Vielleicht hört man ja nochmal von dir.

Bleib so wie Du bist und beiss die Zähne zusammen... Bald gehst Du mit 1,0 von der Schule ab, hast alle Türen offen und die Pfosten haben das nachsehen ;-) Ich weiss wie schwer es ist "anders" zu sein, aus eigener erfahrung und durch meine Lütte... Kann Dir nur sagen: Halte durch es lohnt sich :-)

Hi,

ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist, ich schreib einfach mal was mir passiert ist. Erstmal ich bin ein Freak und Hochbegabt, hatte deswegen auf Schule aber nie Probleme. Wie dich hat mich die Sauferei bei meinen Mitschülern gestört wie so vieles an ihrem verhalten. Als ich erfuhr das ich Hochbegabt war hatte ich die Wahl ob ich an eine Schule für Hochbegabte bzw. Elite-Schule oder ob ich an der öffentlichen Schule bleibe. Ich hab mich für die Öffentlich entschieden weil ich der Ansicht war, das man so am besten von den Menschen lernen kann, beim erwachsen werden (einfach weil ich mich für vieles interessiert hab). Obgleich mir bewusst war das ich mich nicht aus diesem Leben ausgrenzen kann, wenn ich wirklich was lernen will. Meine Schwester würde wohl sagen, dass ist ethnologisches denken. Du musst das auch mal so betrachten: Sind sie diejenigen, die sich abgrenzen oder bist du es. Ich gehe einfach davon das mehr du die jenige bist die sich abgrenzt, einfach weil's bei mir genau so war, korrigier mich wenns nicht stimmt. Allerdings hab ich darüber die Kontrolle nicht verloren. Ich könnte jetzt noch so viel schreiben aber ich wart erstmal ab was du dazu sagst bzw. ob du überhaupt was dazu zu sagen hast, ferner obs dich überhaupt interessiert

Jeder ist auf seine Art und Weise ein Freak!

Boah, wie ich solche Binsenweisheiten hasse -.-