Was denken die Außenseiter?

5 Antworten

Als früherer Außenseiter kann ich dir sagen: Wer cool ist, das ist Ansichtssache. Für mich waren diejenigen, die alles gemacht haben um möglichst "cool" zu sein, einfach nur Dummköpfe ohne eigenen Willen. Mitläufer, die nicht nachdenken, sondern gleich einfach machen was andere wollen.

Und selbstverständlich gucken sich auch die Jungs, die nicht überall mitlaufen, die Mädchen an und gucken welche sie hübsch finden, welche sie toll finden usw.

Also erstens die "uncoole" Gruppe sieht sich selbst nicht als uncool, da kannst du dir sicher sein. Es gibt auch kein Allgemeines Cool ;-)

Und klar schauen sie sich genau so die Mädels an und denken auch darüber nach wer cool(hübsch, lieb, nett) ist.

Warum willst du dir einen "uncoolen" Typen angeln?

Die Aussenseiter Gruppe?

Eher nicht. Ich gehörte damals zu so einer Gruppe in der Schule. Und wir hatten andere Interesse als wer der coolste in der Schule ist.

😂 das war lustig früher 😅 inerinnerungschwelg... ja logisch denken die “Uncoolen“ genau so darüber nach, sie stempeln genau so ab, sind genau so oberflächlich.

Ähm? Ist doch Schwachsinn... Cool sein und Uncool sein ist ein empfinden des Menschen, genauso wie es Lieben ist.