Ist es jetzt irgendwie uncool als junge eine Mütze zu tragen? ^^

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es, dass es bei Jungs sogar besser aussieht als bei Mädchen. Es ist auf gar kein Fall "uncool" wenn du eine Mütze trägst. Es kommt halt auch drauf an, welche du trägst :P Außerdem geht es EIGENTLICH darum, dass sie wärmt.

EvilMoon
Fragesteller

Außerdem geht es EIGENTLICH darum, dass sie wärmt.

Find ich auch

Also ich mag ja Bommelmützen ;) ich finde auch persönlich, das das bei Jungs cool aussieht, aber ich glaube mich fragt auch keiner :P Naja, ich denke die meisten Jungs wollen wie ein Macho wirken, der alles aushält um die andern zu beeindrucken.

Ich find's uncool, es zu posten, wenn man es cool findet keine zu tragen. Erst recht, wenn man es uncool findet, wohl eine zu tragen. Richtig cool find ich, daß jeder machen kann, was er will. ;o]))

Es hängen wahrscheinlich mehrer Apsekte zusammen. Wenn ich eine Mütze anziehe dann wellen sich meine Haare immer und man kann meinen das ich erst aufgestanden bin. Immer so -.- aber uncool würde ich das nicht bezeichnen, ich würde selber eine tragen wenn das nicht wäre :)

Wenns ne normale Mütze ist, finde ich es ganz normal. Hauptsache du trägst als Junge keinen Schal!!! :D

EvilMoon
Fragesteller

Warum denn keinen Schal? ;)

Lucky233  09.12.2013, 17:41
@EvilMoon

Ehrlich, warum keinen Schal? Ich finde Schals bei Jungs okay, wenn es nicht irgendwelche peinlichen Exemplare sind ;)