Frage von fusschris, 76

Mögen Coole Jungs Diener oder jmd den sie unterwerfen können?

Hi, hatte mal mit so 14 ein Erlebnis es war doof aber auch anregend. Bin nicht der coolste und schüchtern. Ich lief an einem hübschenblonden Jungen vorbei, der um sich so etwa 5 Mädchen hatte. Sie lachten mich aus. Ich war irgendwie sehr beeindruckt weil der Typ hübsch und cool war. Glaubt es gibt welche die devote Jungs fertig machen wollen? Es kam mir vor wie ein Harem bei dem blonden Schönling, echt ein Traumtyp.

Antwort
von astroval18, 11

Ja ich zum Beispiel. Ich bin 19 und ein Junge. Gutaussehend liegt zwar immer im Auge des Betrachters aber ich hab schon häufig Komplimente bekommen. Ein Diener wäre immer vorteilhaft 

Antwort
von BBTritt, 19

Devote Jungs laufen schon Gefahr, ausgenutzt oder unterworfen zu werden. Das ist is aber auch, was sie wollen, oder?

Sicher gibt es Jungs, Männer, Mädchen und Frauen, die dominant (veranlagt) sind, und dies auch ausleben, indem sie entsprechend devote Menschen so behandeln, wie es beide wollen.

Antwort
von dressurreiter, 13

Selbstverständlich gibt es coole Männer die sich auch einen Diener halten, das steht ihnen aber auch zu.

Kommentar von fusschris ,

Ja aber ich suche keinen über 35 sorry

Antwort
von astroval18, 4

Bist du wohl auf der Suche nach einem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community