An die Männer; achtet ihr auf den Ruf von einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich achte auf den Ruf einer Frau 55%
Mir ist das egal 45%

4 Antworten

Schönheit ist noch nicht alles. Obwohl auch ein guter Ruf schlechter werden kann, wie es Schönheit als vergänglich auch tut. Auf lange Sicht ist guter Ruf wertvoller

Mir ist das egal

Wenn ich die Person liebe, ist es mir ziemlich scheißegal, weswegen sie geshamet wird von irgendwelchen Leuten, die nichts besseres zu tun haben, als sich über sie das Maul zu zerreißen.

LG

Ich achte auf den Ruf einer Frau

Ich weiß nur, dass die Männer vom Fußballverein in unserem Ort, alles Frauen durchquatschen, wer eine Matratze ist und wer nicht und mit wem man eine feste Beziehung anfangen kann und wer nur für einen ONS gut ist.

Das wird erst mal in der Männer-Clique durchgequatscht, bevor etwas Ernstes daraus wird.

Aber nicht jeder Mann hat ja solch einen großen Freundeskreis, um es rechtzeitig zu merken, wenn sie da abgeschleppt haben :-))))

Ein Ruf/ Nachsagen kann auch falsch sein. Wenn man ohne Vorurteile eine Person trifft und mit ihr was unternimmt ist der Blick auf die Person ungetrübt und klar. Wenn man aber immer den Ruf im Kopf hat ist man voreingenommen, man nennts auch beeinflussbar. Sind wir nicht ein wenig so frei herauszufinden was andem Ruf dran ist?