Wie geht ihr mit dem Ruf als Schl*mpe um, wenn er stimmt?

15 Antworten

Lass dich nicht dafür verurteilen wer du bist. Solang du selbst das willst und es nicht tust um Anderen zu gefallen oder Freunde zu haben ist alles gut. Geht keinen was an.

Gut das ich langsam aus dem Alter raus bin, wo des so extrem ist. Früher als ich 13-15 war hatte ich auch so ne Art Ruf als "schlam*e" obwohl ich mein Erstes mal erst mit 16 hatte (des ist ja das lächerliche) und auch mit meiner Klasse hat ich probleme und es hat mich klein gemacht. Ich hatte gar kein Selbstbewusstsein. Das ist Traurig. Heute ist mir das so sche*ß egal geworden was andere über mich sagen oder denken. Und so muss es auch sein!

Dilaralicious2  12.09.2017, 08:24

Aber ich muss halt auch ehrlich zugeben es kam halt auch einfach von meinen Benehmen, teilweise hätte ich es anders gemacht und des was in meiner Klasse war kam von einer anderen Person.

Wenn du dich so verhälst, dass dir dieser Ruf gerecht wird, solltest du auch dazu stehen können^^

Ich interessiere mich nicht dafür was andere tun. Wenn sie meinen das tun zu müssen dann sollen sie.

Nur spricht sich das rum und viele Jungs schrecken dann davor zurück mit so einem Mädchen eine feste Beziehung einzugehen.

LeonidB  12.09.2017, 11:56

sollen sie doch zurückschrecken. gibt doch genug andere ! außerdem sind so männliche Keuschheitstanten bei sexuell aktiven frauen überhaupt nicht angesagt. da nehmen die viel lieber gar keinen als einen solchen.

wäre mir egal solange meine freunde zu mir stehen