Bin ich eine kah eurer Meinung nach?

2 Antworten

Wenn du es magst - mit deinen eigenen Worten - die Jungs zu verwöhnen und mit denen Spaß zu haben und du die Aufmerksamkeit und dieses dreckige genießt, ist das das Eine. Mach was dir gefällt und was du für richtig hältst. Aber dann musst du dich auch damit abfinden, dass du eben einen gewissen Ruf hast. Und - sorry an der Stelle - das was du so schreibst ist mMn die genaue Definition einer Schlmpe, kah oder Dorfmatratze.

Wie gesagt, mach was du willst, aber halte vielleicht zwischen durch kurz inne und denk mal nach ... vielleicht, vielleicht auch nicht, kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem du für einen Jungen ernstere Gefühle entwickelst. Es muss nichts heißen, aber ich (m21) möchte keine Beziehung mit einem Mädchen, dass schon von der halben Gemeinde herumgereicht worden ist. Tut mir Leid, dass ich dir da etwas nahe trete und bestimmt gibts auch Kerle, die damit kein Problem haben. Wenn der eine für dich, das aber anders sieht ...

Möchtest du den einen Kerl mit dem schon die halbe Frauenwelt deiner Gegend im Bett war?

Feyza069
Fragesteller

Danke das du so sachlich geblieben bist und nicht wie die anderen und ich denk mal über deine Worte nach danke dir ❤️

Mach was Du willst und nicht, was die anderen sagen. Ich finde, wenn Männer so was "dürfen", dann Frauen auch