Mutter postet tiktok und meine Klassenkameraden reagieren komisch?

4 Antworten

Bruh ich bezweifle, dass sie wirklich deine Mutter ist, aber falls sie es ist, dann ist es halt wirklich wahrscheinlich, dass das Leute gesehen haben, die dich und oder deine Mutter kennen...

Mir wäre das schon bisschen peinlich um ehrlich zu sein...

max11887  10.06.2022, 19:54

Bruh ok, sry für meine Dummheit.

Warum wollen solche kleinen Kiddies wie du immer solche Aufmerksamkeit auf dieser Plattform? xDD

Wie erbärmlich

Erzähl deiner Mutter, was die Mitschüler wegen dem Video über sie denken und dass sie das Video löschen soll, auch wenn das schon sicher extrem viele Leute angeschaut haben und es weiterhin im Internet bleiben wird.

Ich würde meiner Mutter die Reaktion der Klassenkameraden mitteilen.

Sollen die doch auf Deine Mutter abwichsen, das zeigt nur, dass sie attraktiv ist, sie sie aber nicht bekommen.

Heyloman  28.05.2022, 16:44

Nur das Problem das er rumtrollt

Grisold  28.05.2022, 16:47
@Heyloman

Das ist klar. Ihn geilt das Video auf und will drüber sprechen. Darum deutet er seine Mutter hinein. Ich habe seine Frage aber so beantwortet, als wäre seine Story echt. Denn unter dieser Prämisse hat er die Frage ja gestellt.