Attraktiv trotz kaputten ruf?

4 Antworten

Also mich würde die vergangenheit nicht interessieren. Ist ja die vergangenheit. 😊

Es kann manche natürlich abschrecken, aber ich frage mich doch, was man mit einem Jungen wollen würde, der nur auf Gerüchte hört und sich nicht seine eigene Meinung über eine Person bildet...

Also ich sehe das so, wenn Leute so dumm sind und einen auf seine Vergangenheit reduzieren sind sie es nicht Wert das man sich mit ihnen abgibt.

Wenn du keine Möglichkeit hast ihnen aus den Weg zugehen dann geh du auf sie zu und wenn so ein Thema angesprochen wird dann sprich mit, wenn sie merken das sie dich nicht mehr "ängstigen" hört es von alleine auf. Zeig dich immer selbstsicher und ein wenig egoistisch aber nicht zu viel. Glaube an dich!!!

Wenn es jemand wirklich ernst mit Dir meint, schaut er nicht auf Deine Vergangenheit. Wichtiger ist die gemeinsame Zukunft :D