Nur mit Jüngeren abgeben?

2 Antworten

Unreif können wir nicht sagen. Also wir kennen dich nicht, aber für mich klingt es eher so, als wärst du einfach nur sehr schüchtern.

Meist sind Personen eher vor Älteren oder sogar Gleichaltrigen schüchtern, als vor Jüngeren.

Mufinss  24.02.2020, 15:52

Dann bin ich das komplette gegenteil, naja fast.
Ich gebe mich lieber mit Älteren ab, da sie erstens teilweise etwas reifer sind und diese auch nicht "anstrengend" werden/sind.

Xubia  24.02.2020, 16:52
@Mufinss

Öhm. Ja. Gut möglich. Ich versuche hingegen immer extra reif zu wirken, also reifer als ich für mein Alter sein sollte.

Mufinss  24.02.2020, 16:57
@Xubia

Mir wurde das mal so vorgeworfen, ob ich wirklich reifer bin kann ich selber nicht bestätigen.
Aber jemand meinte mal, dass ich für mein Alter relativ "reif" schreibe.

Wie wichtig ist es dir denn "reif" zu sein?

Du suchst dir unwillkürlich Jungs, mit denen du dich verstehst und die vielleicht ein wenig unreifer sind als du.

Das trägt natürlich auch das Risiko mit sich, dass sie sich relativ unreif verhalten (wie dein letzter Freund), aber es garantiert dir auch, dass die Beziehung nicht reifemäßig total in der Schieflage ist.

Du bist gerade jung und du probierst halt aus, was geht und was zu dir passt.