Mehr mit Jungs als mit Mädchen befreundet = schlechter Ruf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf die Meinung der anderen pfeifen! 89%
Mehr mit Mädchen machen! 11%

8 Antworten

Mehr mit Mädchen machen!

Ich bin auch dafür, dass du "auf die Meinung der anderen pfeifst", mich macht nur dieser orangene Kreis aggressiv.

Auf die Meinung der anderen pfeifen!

Mach es wie du willst ;D Und wegen den Gerichten, warscheinlich neid

Littlefreaq
Fragesteller

Danke :)

Auf die Meinung der anderen pfeifen!

mach doch einfach, was DU willst udn was dir spaß macht! Snst wirst du am ende auch nciht glücklich!=)

Littlefreaq
Fragesteller

Danke :)

Auf die Meinung der anderen pfeifen!

wichtig ist, dass du mit gutem gewissen in den spiegel schauen kannst-geredet wird immer!

Littlefreaq
Fragesteller

Danke :)

Auf die Meinung der anderen pfeifen!

Mir gehts im Grunde genau so ich häng viel lieber und auch viel öfter mit Jungs rum. Aber willst du dich nur wegen so ein paar dummen Gerüchten davon abhalten lassen Spaß mit deinen Freunden zu haben? So lange ihr wisst, dass es nur Spaß ist bzw wie die Situation wirklich ist, ist es doch okay. Was geht es denn andere an? Die sind doch nur eifersüchtig ;D Wenn es deine Freunde sind spielt das Geschlecht doch wirklich keine Rolle! :)