Warum sind Mädchen immer die schlampen und bei Jungs ist es „cool“ viele Mädchen zu haben?

8 Antworten

Finde solche Typen überhaupt nicht "cool"...sondern eher peinlich.

Aber Jungs/Männer haben nen viel größeren Sextrieb als die Frauen (um das 3 Fache!).

Deshalb denken Jungs/Männer vorallem in jungen Jahren viel nach Sex... da ihr Trieb halt um das 3 Fache größer ist als bei Mädchen/Frauen.

Ist also für Jungs um einiges schwieriger, auf Sex zu verzichten als bei Frauen.

Weil Frauen es einfacher haben als Männer.

Ein Mann kann sich hin stellen und sagen ich will Sex, da würden vielleicht 1% der Frauen anspringen.

Wenn aber eine Frau sich hinstellt und sagt ich will Sex, dann würden sich die Typen in schlange stehen. Das ist der Unterschied.

Männer erorbern die Frau. Frauen werden sowieso erorbert und müssen sich garkeine mühe geben.

Dadurch hat der Mann natürlich einen Erfolgsgefühl während die Frau sich wie eine leichte „beute“ zeigt.

Weil es uns seit unserer Kindheit so beigebracht wird. Schrecklich einfach nur. Wie oft ich mir schon von Jungs anhören musste die sobald sie die Möglichkeit dazu hätte direkt mit 5 Frauen gleichzeitig schlafen würden , dass ich eine Hoe bin weil ich einmal als ich Single war eine Nacht mit jemanden verbracht habe.

Chaps92  11.01.2020, 14:33

So lächerlich.

Efecan60  11.01.2020, 14:36

ONS sind schlampig, egal ob Mann, oder Frau!

Efecan60  11.01.2020, 14:40
@Mayhua

Ist meiner Meinung einfach ehrenlos, Sex zu haben, ohne einen Sinn.

Da denkt aber jeder anders.

Mayhua  11.01.2020, 14:41
@Efecan60

hatte schon einen Sinn hat Spaß gemacht. Zum Glück bin ich nicht die heilige Mutter Teresa

Efecan60  11.01.2020, 14:42
@Mayhua

Dann hab mal weiter Spaß, viele Jungs finden das toll. :)

Mayhua  11.01.2020, 14:44
@Efecan60

Frag mich auch was das mit Ehre zu tun hat Sex zu haben. Als ob ich der Person mit der ich die Nacht verbringe etwas schuldig bin weil sie mit mir eine gute Zeit erlebt hat.

Chaps92  11.01.2020, 14:57
@Mayhua

Warum ohne Sinn? Warum sich eine "Beziehung" festlegen und "eingeschränkt" sein ? Lieber Freundschaft + aber dafür "frei".

Also ich ekel mich vor solchen Männern. Ich finde es alles andere als cool.

"Eine Tür die von jeden Schlüssel geöffnet werden kann ist eine schlechte Tür aber der Schlüssel der jede Tür öffnet ist ein guter Schlüssel" - Sadam hussein

Melllliiuugg753  28.06.2023, 19:32

erstmal stark dass du menschen mit türen und schlüsseln vergleichst🤣

und wie der name „sadam hussein“ schon sagt ist es ein moslem von dem so ein scheiß aus dem mund kam🤣