Wieso finden jungs zickige mädchen toll?..

7 Antworten

oder liegt es daran das andere kluge schöne gepflege mädchen nichts mit diesen jungs zu tun haben wollen??..

Entweder das......oder die "asozialen Zicken" sind einfach leichter zu haben..bzw. machen den Eindruck, dass sie leichter zu haben sind. Während die anderen wider unnahbar und arrogant erscheinen.

Aber ob die Jungs sie wirklich so toll finden.........das sei mal dahingestellt. Denn heiraten werden sie im Endeffekt eine schöne und gepflegte Frau (Klug muss sie aber nicht unbedingt sein) ...:))

Bei den zickigen Mädchen weiß man von Anfang an, dass sie keine Beziehung haben wollen oder dass eine Beziehung recht schnell vorbei wäre. Also kann man etwas Spaß mit ihnen haben und dann zur nächsten wechseln. Außerdem haben sie meistens nicht so hohe Ansprüche und wollen nur nen coolen Freund haben. Und man kann mit ihnen meistens mehr Spaß haben, als mit anständigen Mädchen. Also irgendwelche verbotenen Sachen machen oder Party, Adrenalinkicks etc.

Vielleicht liegt das daran, dass diese zickigen weiber sich einfach für nichts zu schade sind... Ich hatte auch viele Männliche Freunde in meiner Jugend und das nur, weil ich nicht gleich ausgeflippt bin, wenns dreckig wurde :p Zweideutigkeit ist keineswegs beabsichtigt und es geht hier um keine sexuellen Dinge ^^

Viele Mode Püppchen machen sich eher Sorgen, dass die Frisur nicht mehr so sitzt oder sie sich nen Nagel abbrechen anstatt das Skateboard zu schnappen und sich auf der Rampe die Nase brechen :P Ich denke, es geht um Abenteuer anstatt Twilight Abende ;)

Ich würde mir an deiner Stelle keine Platte darüber machen. Es gibt immer solche und solche. Bin selbst ein kerl und mir is auch schleierhaft was man an solchen Frauen "interessant" finden kann. Ich denke ganz einfach das bei solchen Mädchen (wenn sie dann auch noch nicht so helle sind) die erfolgschancen größer sind. Der andere Grund wäre das die Jungs sich für, nicht gut genug, halten. Dann gibt es noch den Spruch, "Gleich und Gleich gesellt sich gern", dieser kommt nicht von ungefär ;) Hoffe du machst dir nicht unnötig weiter ne Platte über sowas. Schönen Tag noch.

Vielleicht finden die das einfach nur witzig . Weil von stillen Mädchen haben die ja nichts von die sagen nichts und das kann lw sein . aber bei zickigen Mädchen ist das sicher interessanter

Hab sonst auch keine Idee

Lg lena