Warum ist das so Jungs wollen ein Mädchen?

7 Antworten

und bei Mädels ist es genau umgekehrt am besten einer der sich jedes Wochenende boxt cooler Typ der viel trinken kann speed konsumiert einer von den sich viele fürchten weil er einen gefährlichen Ruf hat und keiner sich mit ihm anlegen will

Das hat nur den Anschein. Diese Typen bringen eben auch sonstige Qualitäten mit, die Mädels ansprechen. Optik, Selbstvertrauen, Sozialen Status(sonst kommt von der BFF "was willstn mit dem???"), Initiative (so ein eigener"Eventmanager" ist doch nett).

Und dieses Prügeln würde auch ohne Gewalt funktionieren, geht nur darum, dass eigene Interessen durchgesetzt werden. Was hab ich mit potentiellen festen Freundinnen damals rumdiskutiert, wenn ich mal wieder ihren Karren aus dem Dreck ziehen sollte:"Ey, der/die hat des und des gesagt, verteidige mich."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann auch "gefährlich" sein ohne drogen und alk. finde ich sogar besser. boxen muss er sich nicht, aber er würde denjenigen boxen der mich schlägt, sagt sein freund

Weil Bad Boys oft großes Selbstbewusstsein haben und ihre eigene Meinung vertreten.. das fehlt heute vielen.

auch kann es interessant sein, wenn man selber schüchtern bist, sich nicht viel traut und von zuhause klein gehalten wurde.. dann hofft man durch den Typen auch wagemutiger zu werden

das finden einige attraktiv…

Die am besten nicht trinkt oder feiern geht die anständig ist ihre Schule macht kein Kontakt zu Leuten hat die Drogen konsumieren oder handeln einfach ein anständiges nettes Mädel

Also ich möchte so jemanden nicht. Das hört sich eher nach einer langweiligen Frau an, die ihre Tage entweder im Labor oder als Hausfrau verbringen würde, und das bis zum Ende.

Ich will nicht mit mit einem Typen zusammen sein, der ständig säuft und kifft. Aber da hat jeder ne eigene Meinung zu.

Dante84634
Fragesteller

Du lügst.

Dante84634
Fragesteller
@KTinaMXxxx

Weil ich persönlich kein mädchen kenne die einen netten anständigen lieben jungen haben will ... Was will man mit so einen! Der ist doch kein Mann ?

KTinaMXxxx  17.11.2022, 22:11
@Dante84634

Was will man schon mit nem Absturztypen? Der vielleicht sogar Probleme mit der Polizei hat und am Ende im Gefängnis landet oder ähnliches.

Als Frau sucht man sich doch schon eher einen Typen für die Zukunft. Der anständig ist und einen festen Job hat.

Lysandra13  17.11.2022, 22:13
@Dante84634

Also nur weil du anscheinend keinen Erfolg bei Mädchen hast, unterstellst du mal eben, allen, dass sie lügen?

DDragon20  16.02.2023, 13:09
@Dante84634

Nur weil du niemanden in deiner Bubble hast heißt das nicht, dass keiner so ist. Das nenntan Anekdotische Evidenz.