Andere anfassen Beziehung?

Also er war wirklich totaaaal betrunken…

2 Antworten

Eine Beziehung „vergisst“ man nicht einfach. Auch nicht ganz zu Beginn und total betrunken

Das war einfach eine Ausrede

Am Anfang ist man normalerweise verliebt und die Beziehung ist total aufregend.

Das geht gar nicht, egal ob betrunken oder nicht, ein paar Tage zusammen oder Jahrelang...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
LinaW0895
Fragesteller

Meinst du, wenn die verliebtheitsphase vorbei ist und liebe entsteht, passiert sowas vllt nicht mehr?

Nicki996  03.03.2024, 19:31
@LinaW0895

Wenn er jetzt schon nicht die Finger bei sich behält, wird er sie später auch nicht bei sich behalten...