Habe keine Tattoos aber alle meine Kollegen schon?

5 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle keins stechen lassen nur weil alle anderen eins haben oder mehrere. Die akzeptieren dich bestimmt auch so.

Ganz ehrlich - gar nichts. Für mich ist das vollkommen uninteressant. Natürlich gibt es Menschen mit vielen und oder auffälligen tattoos und da schaut man auch gerne mal. Aber niemals würde ich denken jemand ohne sei uncool! Ich war neulich bei einem Stecher der selber nicht ein einziges Tattoo hat, was die Sache doch wirklich richtig interessant macht :-)

Mach dich nicht von sowas abhängig, kenn deinen Wert und bleib dir selber immer treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass dich ein vernünftiger Mensch geringschätzen wird, weil du keine Tattoos hast. Ich persönlich finde untattowierte Menschen ohnehin viel schöner

Also aus Gruppenzwang sollte man sich niemals tätowieren oder piercen lassen. Ich glaube die Menschen machen sich keinen Kopf darüber ob du tätowiert bist oder nicht.

Mir persönlich ist es scheiß egal ob du Tattoos hast oder nicht.

Ich sehe dich genauso wie jeden mit Tattoos. Solange du dich nicht wie ein Spießer aufspielst, halte ich dich auch für keinen