Tattoo machen wegen einem Mädchen?

4 Antworten

Mach es nicht, um irgendwen zu beeindrucken. Ein Tattoo ist dauerhaft, wenn du sie irgendwann nicht mehr magst, bereust du es am Ende noch.

Wenn du dir wirklich ein Tattoo stechen lassen willst, dann nur weil du es selbst schön findest und auch möchtest.

PS: Du kannst sie bestimmt auch mit anderen (nicht äußerlichen) Sachen beeindrucken.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)
verreisterNutzer  03.04.2022, 20:33

Ich finde es auch schön

himmelblau792  03.04.2022, 20:36
@verreisterNutzer

Wenn du dir sicher bist, dass du es in 10 Jahren immer noch genauso schön findest, auch wenn das Mädchen dann vielleicht nicht mehr da ist, dann tu es. Aber informier dich vorher welcher Tätowierer es sein soll und vor allem welches Motiv. :) Jeder Tätowierer hat einen anderen Art Style.

Freundschaftstattoos sind cool...

Also sprich, wenn du und deine Freundin sich was zusammen machen lassen.

Aber wenn du jetzt in den Laden rennst wegen einem Tattoo mit Liebesbekundung... Ihren Namen oder irgendson Käse..dann wirst du in 10 Jahren wieder im Tattoo Studio sitzen um das ganze covern zu lassen.

Also, wenn die Frau in dem Falle einen Mann sieht, mit ganz Körper Tattoo oder eben ein schöneres als deins, meinst du, dass die Frau dann dich verlässt?

Das ist ja so, als ob die Frau auf die Penisgröße achtet.

Findet sie einen größeren, so verlässt sie den "Partner" auch.

Hey,

würde ich nicht tun.

lg