Ich werde nicht gemocht was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Keine Angst, nur weil 2 "ich will cool sein" Typen dich nicht beachten wirst du nicht Außenseiter... Hast du Freundinnen/Freunde in deiner Klasse? Die helfen sicher zu dir. Vielleicht hast du so einen Satz erwartet, aber frag sie doch. Geh hin und frag ob sie ein Problem haben oder ob du was falsch gemacht hast, weil sie jeden beachten außer dir. Du musst dich aber auf alles gefasst machen, vielleicht fühlen sich sich vor den Kopf gestoßen und fauchen zurück. Musst du wissen ich kenn die schließlich nicht... Hab aber keine Angst. Sind auch nur Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halumiii  27.05.2022, 12:37

Danke fürs Sternchen! :)

Frag den einfach mal ob die denn ein Problem mit dir haben und wenn die dich dann immer noch „ignorieren“ dann rede mit einer Lehrkraft.

Cutygum  24.05.2022, 16:24

Man kann niemanden zwingen einen Aufmerksamkeit zu geben aka sich mit der Person zu beschäftigen

Halumiii  24.05.2022, 16:25

Ich würde es keinem Lehrer sagen, sie tun ihr ja nichts. Das zieht nur unangenehme Aufmerksamkeit auf sie und lassen sie erst recht als looser dastehen. Weil sie "petzen" gegangen ist... wenn man das so sagen kann nicht böse gemeint :)

Ignoriere die einfach ¯\_(ツ)_/¯ du weißt nicht ob die dich wirklich nicht mögen, sprich die Mal an oder du lässt es, mach dann einfach so weiter wie sonst, die anderen in der Klasse können auch deine Freunde sein, du musst es nur probieren.

LG und VG

Das wirst du schon nicht, rede mal mit deiner Familie, Freunden oder Lehrern darüber. Aber es ist halt so das nicht jeder jeden mag oder?

viel glück dir und alles gute

Das soll dir egal sein. Mich mochte früher garkeiner in der Schule, hab denen vom Äußeren wohl nicht reingepasst. Damals war das natürlich nicht cool, ich wollte am liebsten nie wieder in die Schule gehen, aber ein paar Jahre nach der Schule, als ich mich komplett verändert habe (Äußerlich und Innerlich) kamen sooviele wieder angekrochen.

Auch wenn das nicht so wäre, wenn die Schulzeit vorbei ist hast du diese Probleme nichtmehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel mit Psychologie auseinander