Warum hassen mich alle aus meiner Klasse?

4 Antworten

Gibt nur zwei Möglichkeiten.

Du ignorierst alles und lässt sie reden wie sie wollen oder Du gibst kontra.

Schuppst Dich einer, dann schupps zurück. Aber wenns geht härter als er es tat. Und am besten mit verbaler Untermalung wie z.B. "das nächste Mal trete ich Dich nieder".

Schimpft Dich einer A...lo dann sag: "Mir geht gut Du A....fi**er, wie gehts Dir".

Entscheidest Du Dich für die zweite Version, dann melde Dich gleich in einem Verein für Kampfsportarten oder Selbstverteidigung an. Denn nichts gibt mehr Selbstbewusstsein als soetwas zu trainieren.

DarkLeon
Fragesteller

Danke wäre Mal die 2 Idee nehmen und wen du noch mehr Ideen hast schreib sie einfach

Gjxzjvff  18.06.2023, 19:16

Was ist das denn für ein schlechter Ratschlag

Gjxzjvff  18.06.2023, 19:18

Das verschlimmert sich doch

Vielleicht kommt dir das nur so vor, dass dich keiner mag.

Du sollst eine kleine Clique finden, von anderen, die auch nicht so beliebt sind. Versuch mit Hilfe deiner Interessen, Freundschaften zu bilden. Das muss du für 2-3 Jahre durchziehen. Nach der Oberstufe verbessert sich alles. Falls sie Gewalt ausüben, geh direkt zum Direktor ohne zweite Gedanke.

5-9 Klasse sind die schwierigsten. Bleib fokussiert an dich und deine Ziele. Ich würde auch ohne Ende gemobbt, aber jetzt in der Oberstufe habe ich viele Freunde und mache Abitur, während die anderen einen Hauptschulabschluss haben. Leben beginnt erst für dich mein Junge. Bleib zielstrebig und optimistisch!

Schade, dass die Lehrer dir nicht helfen. Versuche, dir so wenig wie möglich anmerken zu lassen, dass es dich trifft. Je mehr es an dir abprallt, umso uninteressanter bist du als Opfer.

Warst du denn auch schon beim Vertrauenslehrer? An den könntest du dich mal wenden und auch sagen, dass du dich von den anderen Lehrern nicht ernst genommen fühlst. Oder ruf mal bei der Nummer gegen Kummer an oder schreib da hin (http://www.nummergegenkummer.de), die können oft auch gute Tipps geben :-).