Was tun wenn in Brotdose ge*****?

5 Antworten

Das würde ich der Schulleitung melden. Geht überhaupt nicht sowas. Sowas sollte eine Verweis nach sich ziehen. Du weißt ja sogar recht sicher, wer das war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das MUSST du auf jeden Fall melden; der Bursche geht den völlig falschen Weg und braucht einen vollen Stopp von den Erwachsenen. Mach es möglichst sofort, so lange die Geschichte noch so neu ist.

Sprich eine Lehrkraft an, der du vertraust oder geh zur Schulleitung.

Falls das wirklich ernst gemeint ist, dann würde ich es dem Lehrer/in sagen. So etwas geht gar nicht.

Ich würde es den Lehrern und der Schulleitung mitteilen und die Brotdose zur Polizei bringen und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und versuchter Körperverletzung machen. Das geht über dummer-Jungen-Streich weit hinaus und deutet auf eine schwere psychische Störung hin. Möglicherweise wird man ihn als Gefahr für die Öffentlichkeit ansehen.

Jemals  22.11.2021, 13:42

Bruh er ist ein Kind 😂