Ausgelacht in der schule?

3 Antworten

Du brauchst deshalb wirklich nicht zum Schulpsychologen oder Lehrern Bescheid sagen oder irgendwie sowas. Das ist auch noch nicht mal Mobbing. Selbst zu Schulzeiten unserer Grosseltern gab's sowas schon an Schulen. Tag für Tag.

In JEDER Klasse sind Idioten, Laberheinis, Stillere, sogenannte Opfer-Kandidaten usw.

Das ist alles völlig normal.

Sei froh, dass Du so ein ruhiger Mensch bist. Das ist 100mal attraktiver, als diese Grossmäuler! Wenn Du Angst hast, was zu sagen und auch was sagen möchtest, dann musst Du daran natürlich arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu

hab etwas mehr vertrauen in dich

ignoriere doch deine dummen mitschüler, was wissen die denn schon?
die Präsentation rockst du bestimmt und sonst regelt sich das alles

dj darfst nicht zeigen das es dich trifft, dann finden sie es langweilig jnd stoppen es. Aber du solltest dir eventuell hilfe holen

Robbin75  11.07.2022, 11:16

Moin Moin. War gerade vorhin skaten mit dem Skateboard und danach mit Board am ZOB. Da war auch gleich so ne richtig widerliche, Gesichtstätowierte Tuse, die zu Ihrer Freundin laut gesagt hat "Scheiss Skater". Und weisst Du, was das mit mir macht? Rein garnix.

Leute, die lästern, Andere Auslachen oder Denunzieren, sind einfach nur unglücklich und voller Hass und versuchen Ihr sich-scheisse-fühlen einfach nur auf Andere zu übertragen! Bedauer Sie allenfalls. Das sind im grunde, arme unglückliche Schweinchen.

Arbeite wirklich mal an Deinem Selbstbewusstsein. Dann geht sowas bei Dir irgendwann DA REIN UND DA WIEDER RAUS (die Ohren sind gemeint) :-)

Mach's Gut!!

Meine Sympathie hast Du ;-)

Das was deine Klassenkameraden machen nennt man auch Mobbing. Meld dich bei euren Schulpsychologen und erläutere deine probleme.

Mobbing kann man leider nicht von alleine besiegen, nur schlimmer machen.