Panik vor Sportuntericht!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür kannst du andere Dinge besser. Wir hatten auch so einen, der geheult hat, als er dran kam. Ich, als einer der besten der Klasse in Sport (auch wenns arrogant kommt) empfehle dir, dieses Gelächter einfach zu ignorieren. Die finden das erst lustig, wenn man weiß, dass es die runtergemachte Person interessiert. Und mach sie nicht runter, wenn du mal ne bessere Note oder so hast. Die verstehen Karma nicht

Hay :)

Erst mal mach dir nix daraus ich kann dass auch nicht obwohl ich zu dünn bin xD

Ich hab mich immer vor meinem Lehrer gestellt und hab gesagt dass ich dass nicht mache und wenn du ihm sagst dass du ausgelacht wirst wird er dass bestimmt verstehen :)

Die meisten Lehrer sind eigentlich offen dafür also waren meine bisher mit meinen Problemen :)

Wenn du so große Angst davor hast und das nicht benotet wird kannst du dich ja befreien lassen...

Stellaamelie
Fragesteller

Wie meinst du Krankschreiben?

Meine Eltern dürfen mir keine schreiben und ein attest hab ich leider nicht

Digarl  10.11.2015, 20:27

So etwas wird eigentlich immer benotet und trägt zur Gesamtnote bei. Zu häufige Nichtteilnahme kann dazu führen, dass das Unterrichtsfach nicht gewertet werden kann und als Nicht Teilgenommen gekennzeichnet wird. (z.B. wenn man nur 5 Stunden mitmacht)

jalu19257  10.11.2015, 20:28

entweder gar nicht erst in die Schule gehen oder dann Kopfweh oder Übelkeit oder sowas vorgeben...

jalu19257  10.11.2015, 20:29

Ist ja in diesem Fall nur einmal, ich rate auch davon ab das öfters zu machen.

Du könntest dir ein Attest besorgen oder mit deinem Sportlehrer reden.

Dann sag deiner Lehrerin kurz vor dem Unterricht unter 4 Augen Bescheid, dass sie auf das Lachen reagieren kann, denn das ist echt bicht fair :*