Frage von Stellaamelie, 72

Panik vor Sportuntericht!?

Hallo💕auch wenn es lächerlich ist aber ich habe richtige Panik & Angst vor dem Sportunterricht. Wir machen gerade Bock-springen und ich bin die einzige aus der Klasse die es nicht kann und ich hab auch eine schlechte Figur und bin unsportlich. Jetzt hab ich so angst wieder ausgelacht zu werden, dass ich überlege wie ich mich davor drücken kann. Bitte keinen blöden und unnötigen Kommentare Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sh0rdey, 72

Dafür kannst du andere Dinge besser. Wir hatten auch so einen, der geheult hat, als er dran kam. Ich, als einer der besten der Klasse in Sport (auch wenns arrogant kommt) empfehle dir, dieses Gelächter einfach zu ignorieren. Die finden das erst lustig, wenn man weiß, dass es die runtergemachte Person interessiert. Und mach sie nicht runter, wenn du mal ne bessere Note oder so hast. Die verstehen Karma nicht 

Antwort
von Digarl, 61

Du könntest dir ein Attest besorgen oder mit deinem Sportlehrer reden. 

Antwort
von smilla2001, 41

Dann sag deiner Lehrerin kurz vor dem Unterricht unter 4 Augen Bescheid, dass sie auf das Lachen reagieren kann, denn das ist echt bicht fair :*

Antwort
von huepfer2000, 66

Hay :)

Erst mal mach dir nix daraus ich kann dass auch nicht obwohl ich zu dünn bin xD

Ich hab mich immer vor meinem Lehrer gestellt und hab gesagt dass ich dass nicht mache und wenn du ihm sagst dass du ausgelacht wirst wird er dass bestimmt verstehen :)

Die meisten Lehrer sind eigentlich offen dafür also waren meine bisher mit meinen Problemen :)

Antwort
von jalu19257, 63

Wenn du so große Angst davor hast und das nicht benotet wird kannst du dich ja befreien lassen...

Kommentar von Stellaamelie ,

Wie meinst du Krankschreiben?

Meine Eltern dürfen mir keine schreiben und ein attest hab ich leider nicht

Kommentar von Digarl ,

So etwas wird eigentlich immer benotet und trägt zur Gesamtnote bei. Zu häufige Nichtteilnahme kann dazu führen, dass das Unterrichtsfach nicht gewertet werden kann und als Nicht Teilgenommen gekennzeichnet wird. (z.B. wenn man nur 5 Stunden mitmacht) 

Kommentar von jalu19257 ,

entweder gar nicht erst in die Schule gehen oder dann Kopfweh oder Übelkeit oder sowas vorgeben...

Kommentar von jalu19257 ,

Ist ja in diesem Fall nur einmal, ich rate auch davon ab das öfters zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community