Ich mache aus Absicht nie beim Sportunterricht mit.

5 Antworten

Dein problem kenne ich mein freund!
Ich glaube wir wären gute freunde!

Ich bin auch genau so unsportlich wie du war schon schlecht in der 1. Klasse wie du wurde dann von allen damals auch immer gefragt warum ich nicht schnell wäre oder was das problem ist ein ball zu fangen bla bla bla....und das hat sich auch nicht gebessert bin jetzt in de 7. Und ab und zu lass ich mir eine Entschuldigung schreiben oder bleibe am dem tag zu hause aber das mach ich nicht oft weil das sonst auf fällt ich mach dann trozdem mit meine laune natürlich im a*sch und ich mach mich vor allen lächerlich...keiner aus meiner klasse will im Sportunterricht was mit mir zu tun haben das ist doof und peinlich und mich nervt es schon dieses umgeziehe und wir haben 2 Flüchtlinge die nicht mit machen ._. Und die dürfen das und bekommen kein ärger ... -_- und ich mach mich lächerlich aber das was du getan hast habe ich früher auch getan und am ende hatte ich eine 5 auf dem zeugnis und in anderen fächern auch und bin sitzen geblieben aber auch nur weil ich mich nicht in der Klasse wohlgefühlt habe war ich so schlecht.... aber mach ab und zu mit auch wenn du die lächerlich machst du kannst nichts dafür und nur weil die a*sch l*cher besser sind denken sie ,sie könnten sich darauf was einbilden.!

es kann gut sein dass du eine 6 bekommst wenn du nie mitmachst... es geht nicht darum der beste zu sein hauptsache der gibst dein bestes und dann schaffst du das auch ich bin auch nicht gerade sehr sportlich aber ich bemühe mich sehr... dadurch habe ich es auch auf eine 2 geschafft in sport und ich denke das kannst du auch wenn du es nur versuchst... dabei sein ist alles... glaub einfach nur an dich

Sterni03
Fragesteller

Wie du aus meinem Kommentar entnehmen kannst was und bin einer der schlechtesten in Sport. Hab schon immer eine 4 gehabt.

Jasmina108  20.05.2016, 05:34

Ich auch immer nur 4.... ._.

Ich kann dich verstehen,aber gar nicht mitmachen ist nicht gut. Vielleicht hast du ja Angst,aber es kann auch sein ,dass irgendwann etwas kommt,was du doch kannst. Einfach mal ausprobieren. Einen Versuch ist es wert. Und vielleicht hast du sogar richtig Spaß.

Sterni03
Fragesteller

Nein tut mir leid da muss ich dir wiedersprechen. Ich bin seit der 1. Klasse einer der schlechtesten in Sport.

Tauchaussie  24.11.2013, 20:51
@Sterni03

Von vornherein zu sagen, dass man etwas nicht kann, kommt nie gut. Warum nicht einfach ausprobieren? Vielleicht geht es schief, vielleicht macht es auch keinen Spaß, aber rumsitzen und schlechte Noten kassieren kann auch nicht soooo voel besser sein oder?

Sterni03
Fragesteller
@MitchiWest

Nein. Aber ich mein was brauch ich Sport? Ist doch voll Unnötig.

MitchiWest  24.11.2013, 21:04
@Sterni03

Vielleicht ist das ja so,aber jetzt ist es doch wichtig,dass du eine gute Note bekommst,oder nicht?

Sterni03
Fragesteller

Ja hab ich. Seit der 1. Klasse versuche ich gut zu sein doch ich bin es nicht.

Jasmina108  20.05.2016, 05:37

Sport muss abgeschafft werden das hat nichts mit lernen zu tun

Trau dich doch einfach mitzumachen...ich mache gerne Sport aber es gibt auch Sportarten die mir garnicht liegen bei denen ich auch beim Sportunterricht mitmachen musste. Da geht es nicht drum sich zu blamieren. Es gibt auch Lehrer die Engagement benoten....man muss nicht unbedingt gut sein.

LG

Sterni03
Fragesteller

Wenn ich fit bleiben will kann ich auch Sport in der Freizeit machen. Da balmiere ich mich auch nicht in der Schule schon.

CarlBoy  24.11.2013, 20:58
@Sterni03

wenn du immer mit so einer "kein Bock" Einstellung ran gehst ist es ja klar das du schlecht drin bist. Lass dich doch einfach mal drauf ein!

Sterni03
Fragesteller
@CarlBoy

Haha ja genau. Was brauch ich Volleyball oder Hochsprung? Oder Staffellauf? Ich will kein Sportler werden.

CarlBoy  24.11.2013, 21:04
@Sterni03

Ich dachte es geht darum im Sportunterricht mitzumachen nicht Sportler zu werden!?

Es ist doch vollkommen klar das man nicht wie Messi Fußballspielt wenn man anfängt!

Was kann man den bitte beim Staffellauf falsch machen? Man muss doch nicht unbedingt der schnellste sein.

Jasmina108  20.05.2016, 05:35

Sport ist sch*i*e glaub mir -_-

Gut möglich, das du eine 6 bekommst, da du ja keine Leistung erbringst. Warum machst du nicht einfach mit? Es geht ja nicht drum, gut zu sein, sondern sich zu bemühen. Ich war auch jahrelang eine der Schlechtesten in Sport aber ich habe immer mitgemacht und es auf dem letzten Zeugnis auf eine 1 gebracht.

Sterni03
Fragesteller

Nun ja. Der Grund dafür ist die Angst sich zu blamieren da ich nichts kann.

Sterni03
Fragesteller

Nun ja. Der Grund dafür ist die Angst sich zu blamieren da ich nichts kann.

Jasmina108  20.05.2016, 05:33

Ja ich mach immer mit bin unsportlich will mich nicht blamieren aber gebe mir mühe und bekomme nur ne 4....