Ich finde das sieht gut aus mit dem hemd in der hose aber ganz ehrlich mach doch einfach das was du für richtig hälst

...zur Antwort

Dein problem kenne ich mein freund!
Ich glaube wir wären gute freunde!

Ich bin auch genau so unsportlich wie du war schon schlecht in der 1. Klasse wie du wurde dann von allen damals auch immer gefragt warum ich nicht schnell wäre oder was das problem ist ein ball zu fangen bla bla bla....und das hat sich auch nicht gebessert bin jetzt in de 7. Und ab und zu lass ich mir eine Entschuldigung schreiben oder bleibe am dem tag zu hause aber das mach ich nicht oft weil das sonst auf fällt ich mach dann trozdem mit meine laune natürlich im a*sch und ich mach mich vor allen lächerlich...keiner aus meiner klasse will im Sportunterricht was mit mir zu tun haben das ist doof und peinlich und mich nervt es schon dieses umgeziehe und wir haben 2 Flüchtlinge die nicht mit machen ._. Und die dürfen das und bekommen kein ärger ... -_- und ich mach mich lächerlich aber das was du getan hast habe ich früher auch getan und am ende hatte ich eine 5 auf dem zeugnis und in anderen fächern auch und bin sitzen geblieben aber auch nur weil ich mich nicht in der Klasse wohlgefühlt habe war ich so schlecht.... aber mach ab und zu mit auch wenn du die lächerlich machst du kannst nichts dafür und nur weil die a*sch l*cher besser sind denken sie ,sie könnten sich darauf was einbilden.!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.