Unsportlich als Junge?

4 Antworten

Hallo kleiner Mann,

Suche so lange bis du was findest was dir Spaß bringt. IMmerhin machst du dir Gedanken und überlegst wie du es besser machen kannst. Das ist schonmal mehr als viele andere es in deinem Alter tun.

Geh Laufen. Mach paar Klimmzüge. Spiel Fußball mit Freunden. Geh Schwimmen oder spiel Tischtennis. Probiere dich einfach aus. Egal wo und egal wie. Du wirst mit Sicherheit etwas finden was dir Spaß bringt.

Inspieren kannst du dich in Sachen Sportarten, wenn du mal nach Unisport suchst. Universitäten bieten oftmals so viele verschiedene Sportarten an, da hast du 3/4 mit Sicherheit noch nie von gehört. Schau sie dir an. Google danach. Wie gesagt.. Wer sucht, der findet :)

Hallo Jannis12374,Du solltest dir nicht als zu sehr einen Kopf drum machen, auch wenn das in dem Alter sehr normal ist und es vielen bis zum Lebensende wichtig ist, was andere von ihnen denken, Aber ich versuche mal auf alle Punkte einzugehen und hoffe dir helfen zu könnenVllt sind Sportarten die klassisch sind nichts für dich? Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann ist vielleicht eine Kampfsportart etwas für dich, da diese auch oftmals das Selbstbewustsein stärken. ich gehe sonst auch gerne laufen, einfach Musik an und Kopf aus, man muss es ja nicht übertreiben sondern sollte sich in kleinen Schritten zum ziel arbeitenam Barren etwas vorturnen ist nicht für viele leicht. Da kann ich dich trösten. Deswegen Kopf hoch und das wird. Such dir deine Hobbys und überleg, was du gerne machst. Vielleicht bist du gerne an der Frischen luft oder doch lieber drinnen. du wirst deinen Weg schon machenLG und ich hoffe ich konnte dir helfen

Mehr Sportarten ausprobieren bis du eine findest die dir Spaß macht.

Vielleicht ist Teamsport auch nicht so deins sondern eher laufen gehen oder Kraftübungen?

Oder frag mal einen Freund ob ihr nicht mal zusammen joggen oder Fahrrad fahren wollt zusammen macht das bestimmt Spaß.

Mach dir nichts drauß, ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt.

Musste letztens mal an so ner komischen Stange was vormachen und bin vor allen auf die frsse geflogen.. Und mich hats net interessiert..