Auf Klassenfahrt nicht mitkommen wegen Mobbing?

4 Antworten

Das sind Angstzustände und das ist eine Krankheit die mit einem Therapeuten behandeldt werden sollte. Als schreibt dich der Arzt krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die zukünftigen Klassenreisen.....du brauchst nicht zwingend ein ärztliches Attest. Wenn ihr die Reisekosten nicht zurückfordert, reicht eine normale Entschuldigung aus.

Ja, ich denke dein Hausarzt könnte da Verständnis zeigen. Viel Glück!

Deine Mutter hat Recht, du fährst einfach nicht mit und gehst in der Zeit einfach in eine andere Klasse.

jemand210
Fragesteller

Ist leider mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich, weil die anderen Klassen in diesen Tagen auch wegfahren.