Ich war heute draussen und wurde von ein paar Jungs dort gemobbt, und geschlagen was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mach dir mal keine Sorge wegen der Schule. Wegen der Prügelei wird dich niemand von der Schule werfen, wahrscheinlich wird man dort gar nichts davon erfahren. Oder bist du etwa als Schläger*in bekannt? ( Mir ist nicht klar, ob du Mädchen oder Junge bist...).

Deine Mom hat wahrscheinlich Angst um dich und möchte dich deshalb nicht mehr raus lassen. Aber sie könnte vielleicht mal Kontakt mit den Eltern aufnehmen damit geschaut werden kann, wie ihr zukünftig miteinander klar kommen könnt. Denn dich immer zu Hause gegangen zu halten kann keine Lösung sein.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du bald wieder ohne Angst raus spielen darfst.

Zeige diese an den wen sie dich schlagen ist das Körperverletzung und Körperverletzung ist das not wehr ! Was außerhalb der schule passiert geht die schule nichts an sage deinen Eltern was passiert ist! Wen der hört das auf eine Falschaussage Jahre Knast stehen können wird er sicher die Wahrheit sagen wen es zu einer Gerichtsverhandlung kommt!

Mobbing ist alleine schon eine Straftat du solltet mal deinen Lehrer darauf ansprechen ob er oder jemand anders das nicht mal unterrichten kann!

Tatjana1020
Fragesteller

Das waren Kinder. Ich bin selbst 10. Die anderen waren 9.

herakles3000  03.09.2021, 18:33
@Tatjana1020

Dan geht sowas niicht und da können nur die eltern was machen indem sie mit den anderen reden ! Aber das kann auch zum normalen Kindsein noch gehören wen sich 2 prügeln! Als kind habe ich ich auch mal geprügelt wen der ander zu weit ging !Das war aber kein mobbing oder was anders!

Ruf mal hier an:

Am Kinder- und Jugendtelefon erhältst Du montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter 116 111 eine kostenlose telefonische Beratung. Derzeit gibt es 76 Standorte in Deutschland, d.h. an Werktagen 76 offene Leitungen, die von rund 2.235 ehrenamtlich tätigen, ausgebildeten Berater*innen besetzt sind.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon

Alternativ besprich das erst mal mit deiner Mutter. Wenn das nicht funktioniert, kannst du dich auch an den Vertrauenslehrer / Schulsozialarbeiter wenden.

NOTWER? Oder Notwas?

Rufe die Polizei wegen Körperverletzung. So handhabt man solche kriminellen Handlungen in einer zivilisierten Gesellschaft.

Tatjana1020
Fragesteller

Aber das sind 9 jaerige Kinder gewesen.

Wenn du von anderen Mitschülern gemobbt und geschlagen wirst, dann solltest du dich mit deiner Mutter an den Direktor wenden und ihm alles genau erzählen.