werde von menschen nicht gemocht?

4 Antworten

Hier kann dir niemand eine genaue Antwort geben, weil wir dich nicht kennen. Aber ich kann sagen, dass an dir nichts falsch ist! Du hast eben etwas Pech, dass es sehr oft so ist, dass dich jemand nicht mag. Aber versuche dich nicht wegen anderen zu ändern. Und eigentlich sollte es nicht vorkommen, dass du einfach grundlos von einer Schule geschmissen wirst. Da müsste die Lehrerin schon starke Beweise gehabt haben. Kann es sein, dass du dir vieles gefallen lässt? Wenn ja, dann kämpfe mehr für deine Rechte! Ansonsten wirst du sicherlich jemanden finden, der dich so mag wie du bist. Das kann bald passieren oder es kann auch lange dauern.

Ich frage mich das selbe auch oft.

Habe auch keine Freunde, wurde gemobbt, werde meist nur belächelt oder verspottet. Wenn ich mal eine nette Frau kennen lerne, meldet sie sich nach einer Zeit grundlos einfach nicht mehr.

Ich habe bisher auch keine Antwort finden können, da ich wirklich viel zu bieten habe und ein sehr umgänglicher Mensch bin.

Ich habe trotzdem den Glaube nicht verloren, dass auch ich einst akzeptiert und geliebt werde. Jeder ist liebenswert, jeder hat tolle Seiten.

es gibt menschen, die sich nicht mit den augen eines anderen menschen sehen können. man kann sich dann nicht vorstellen, was die Lehrerin, die familienmitglieder, freunde über einen selbst denken. Dann fühlt sich das leben genauso an, wie du es hier beschreibst. Da kommst man nur mit professioneller hilfe heraus, also bitte eine psychologische Beratung suchen. Alles Gute, liebe Grüße.

Vielleicht sind sie einfach neidisch ? Am besten wäre es doch einfach mal eine Person zu fragen warum sie dich nicht leiden kann wie z.B. deine Cousine. Und wenn sie dich nicht leiden können ist es doch auch egal so lange du du selbst bist und dich selbst liebst so wie du bist :)