Was ist besser? Lieben oder geliebt zu werden?:)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch auf diese Frage wie sie oft in diesem Bereich gestellt werden, kann man keine eindeutige Antwort geben. Auch hier gilt: "Die Mischung machts". Liebe kann nur funktionieren, wenn du geliebt wirst und auch Liebe entgegenbringst - sonst ist die Folge Liebeskummer - sei es für Person A oder B. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück für die Zukunft, Liebe Grüße Tobias. PS: Du kannst nur richtig lieben, wenn du geliebt wirst. In den Sinne, einen schöen Abend!

FarukD
Fragesteller

Halt stop:D:D

Danke sehr , wünsche ich dir ebenfalss:)

Was nützt mir das Gefühl, wen ich jemanden liebe, der mich aber nicht liebt? :D

Außerdem ist es andersrum doch auch so: Schön, man freut sich, wenn man von jemand anderem angehimmelt wird, aber wenn man diese Person nicht liebt, ist da kein Gefühl.

Kann man nicht so pauschal sagen. LG

FarukD
Fragesteller

Du hast recht, aber ich finde lieben ist besser als geliebt zu werden, denn man weiss nie ob man wirklich geliebt wird.:))

Danke:-)

Beides ist schön

Ich Liebe eine sie weiß es auch

aber ich weiß nicht wie es sich anfühlt geliebt zu werden

Aber jemanden zu lieben ist ein schönes Gefühl

Mikimous  04.09.2023, 13:59

Hört sich iwi traurig an.

Wünsche dir noch viel Glück 🤞

Jan261198  04.09.2023, 14:15
@Mikimous

Danke aber es wurde nix , bis jetzt weiß ich nicht wie das ist

Wenn man geliebt wird, ist das 1000x besser, als wenn man einen liebt, denn du weißt ja nie, ob derjenige dich auch liebt. Aber geliebt zu werden, das ist ein warmes Gefühl, Geborgenheit!

Ja das ist eindeutig besser. Aber wenn du mit jemanden zusammen bist und den liebt und dich auch ist es immer noch am Besten. Wenn ihr euch aber trennt dann nicht mehr. + :)

wenn man geliebt wird, fühlt man sich auf jeden Fall viel besser

Was bringt es leute zu lieben, aber keine Liebe von anderen Leuten zu bekommen?